Mechatroniker als Mitarbeiter in der Montage (m/w)

Sirona Dental Systems GmbH

Bensheim

Feinmechanik

Bensheim

Fabrikstraße 31

sirona.de

Mechatroniker als Mitarbeiter in der Montage (m/w) Sirona Dental Systems GmbH Bensheim Montage von Baugruppen und Endkomponenten dentaler Behandlungseinheiten; Prüfung von Baugruppen und Endkomponenten inkl. Fehleranalyse und -behebung; Eigenverantwortliches Handeln und Sicherstellung der Produktqualität.

Mitarbeiter In Der Montage (m/w) Zur Unterstützung Im Bereich Behandlungseinheiten Suchen Wir Sie Am Standort Bensheim Als Mitarbeiter In Der Montage (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Montage Von Baugruppen Und Endkomponenten Er Behandlungseinheiten Prüfung Von Baugruppen Und Endkomponenten Inkl Fehleranalyse Und -behebung Eigenverantwortliches Handeln Und Sicherstellung Der Produktqualität Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Mechatroniker/in Bzw Elektroniker/in Berufserfahrung In Einem Relevanten Bereich Gutes Verständnis Für Komplexe Fertigungsunterlagen Sie Verfügen über Technisches Verständnis Und Eine Sehr Gute Fingerfertigkeit Sie Bringen Außerdem Die Bereitschaft Zur Schichtarbeit Mit Zuverlässige Und Selbstständige Arbeitsweise Sie Arbeiten Gerne Im Team Erwartungen Die Sie An Uns Haben Können Ein Markengeprägtes Hightech-unternehmen Der Branche Mit Starkem Wachstum Vor Allem Im Internationalen Umfeld Ein Interessantes Und Herausforderndes Aufgabengebiet Professionelle Und Zielorientierte Aber Ebenso Nette Kollegen Und Führungskräfte Und Natürlich Ein Attraktives Und Leistungsbezogenes Einkommen Interessiert Dann Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 15-175 Bitte Bewerben Sie Sich Direkt über Unser Karriereportal: Http://wwwcom/de/karriere/ Gmbh Personalmanagement Wwwcom Ist Globaler Markt- Und Tech­nologieführer In Der Industrie Und Weltweiter Partner Für Zahnarzt­praxen Kliniken Labors Und Den Autorisierten Fachhandel Das Unternehmen Entwickelt Und Produziert Das Komplette Spektrum An En Ausstattungsgütern Darunter Cad/cam-systeme Für Computer­gestützte Keramikres­tau­ra­tio­nen (cerec) Digitale Bildgebende Systeme Für Intraoral- Und Panorama- Röntgen Sowie Volumentomographie (3d) Behandlungseinheiten In­stru­men­te Und Hygienegeräte Als Arbeitgeber Belegt Einen Spitzenplatz Und Wurde Mehrfach Als Toparbeitgeber Ausgezeichnet Mitarbeiter Montage Mechatroniker Mechatronik Mechanik Elektrotechnik Elektronik Steuerungstechnik Regelungstechnik Informationstechnik Elektroniker Steuerungstechniker Technik Techniker Regelungstechniker Informationstechniker Baugruppenprüfung Montage Zusammensetzung Montieren Montagearbeiten Technologie Branche Industrie Medinzintechnik Labor Gmbh Bensheim Mannheim Hessen Baden-württemberg 64625 Ax44722by Mitarbeiter Montage Mechatroniker Mechatronik Mechanik Elektrotechnik Elektronik Steuerungstechnik Regelungstechnik Informationstechnik Elektroniker Steuerungstechniker Technik Techniker Regelungstechniker Informationstechniker Baugruppenprüfung Montage Zusammensetzung Montieren Mechatroniker Als Mitarbeiter In Der Montage (m/w) Montage Von Baugruppen Und Endkomponenten Dentaler Behandlungseinheiten Prüfung Von Baugruppen Und Endkomponenten Inkl Fehleranalyse Und -behebung Eigenverantwortliches Handeln Und Sicherstellung Der Produktqualität Bensheim Mitarbeiter Montage Mechatroniker Mechatronik Mechanik Elektrotechnik Elektronik Steuerungstechnik Regelungstechnik Informationstechnik Elektroniker Steuerungstechniker Technik Techniker Regelungstechniker Informationstechniker Baugruppenprüfung Montage Zusammensetzung Montieren

HR Business Partner (m/w)
   Sirona Dental Systems GmbH (Bensheim)

Product Lifecycle Manager (m/w)

Softwareentwickler 3D-Messtechnik (m/w)
   Sirona Dental Systems GmbH (Bensheim)

Serviceassistenz / Kaufmännische Assistenz im Service (m/w/d)
   BundK GmbH Osnabrück (Osnabrück)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Bonitas Pflegegruppe (Beckum)

Messingenieur (m/w/d)
   WEBER GmbH (Battenberg (Eder))